Cultural Care Au Pair

Leben eines Au Pairs in den USA

Für junge Erwachsene und SchülerInnen im Alter von 18-26 Jahren

Ruf uns an!: +43 12300090

Erlebe Halloween in den USA!

2016/10/27

Eines der aufregendsten Dinge für zukünftige Au Pairs, ist die amerikanischen Feiertage hautnah mitzuerleben - Oktober bedeutet, Halloween steht vor der Tür!

Au Pairs aus der ganzen Welt suchen passende Kostüme, um sich mit ihren Freunden und Gastkindern zu verkleiden. Den ganzen Oktober hindurch, werden die Lebensmittel dem Thema angepasst und die Häuser in den Nachbarschaften werden zu dieser Gelegenheit geschmückt. Es gibt Halloween-Partys, Spukhäuser, verrückte Kostüme, und viele leckere Süssigkeiten.

Nächstes Jahr kannst auch du Halloween in den USA miterleben! Es ist nie zu früh, sich Gedanken über das passende Kostüm zu machen oder seine Au Pair Bewerbung einzureichen.

Als was würdest du dich verkleiden? Wo wirst du in den USA Halloween feiern?  Was wird deine Lieblings-Halloween-Süssigkeit oder Leckerei sein?

Vervollständige deine Bewerbung noch heute und komme den spannenden Traditionen, die die USA zu bieten hat, einen Schritt näher.

Gespenstische Grüße,

Dein Team von Cultural Care Au Pair Österreich