Die beste Vorbereitung für Dich als Au Pair!

Cultural Care Au Pair ist für Dich da.

27 Jahre Erfahrung in der Au Pair Vermittlung machen uns zu Experten. Deine Entscheidung ein Jahr im Ausland zu leben ist ein großer Schritt und wir unterstützen Dich auf Deinem Weg. Haben sich Du und Deine Gastfamilie füreinander entschieden, erhältst Du von uns alle wichtigen Unterlagen für Deinen Termin beim Konsulat und Deiner Ausreise. Wir bereiten Dich bestmöglich vor, so dass Du sicher und gut geschult in die USA einreisen kannst. In zahlreichen Workshops geben wir Dir viele Tipps zum Leben in Deiner Gastfamilie, aber auch zum allgemeinen Alltag in den USA.

All diese Informationen vor Deiner Ausreise helfen Dir, eine wunderbare Zeit in den USA zu verbringen. Es beginnt in der New York Training School- Dein Abenteuer kann starten.

Mehr InfosAnmeldung Infotreffen