Eine passende Gastfamilie für Dich!

Wenn es um die erfolgreiche Vermittlung von Au Pairs geht, ist Cultural Care Au Pair nicht nur in Österreich, sondern weltweit die größte Agentur. Auf Grund unserer Größe können wir Dir die Bestmögliche Betreuung garantieren - angefangen vom Zeitpunkt Deiner Bewerbung bis zu Deiner Rückkehr. Cultural Care Au Pair  hat eine Vielzahl an Gastfamilien aus vielen Staaten in den USA wie zum Beispiel aus Florida, New York, New Jersey und Kalifornien, mit denen Du während Deines gesamten Bewerbungsprozesses in Kontakt treten kannst. Während Deines Bewerbungsprozesses kannst Du mit ihnen telefonieren und Dich nach mehreren Telefonaten entscheiden, ob Du mit ihnen ein Jahr verbringen möchtest. Du entscheidest ob Du besser in eine sportliche Familie oder in eine kulturinteressierten Familie passt. Unser oberstes Ziel ist es, eine geeignete Gastfamilie für Dich zu finden. Im Gegensatz zu anderen Agenturen, ist unser Vermittlungsprozess sehr individuell. Unser erfahrenes Cultural Care Team in den USA steht Dir und den Gastfamilien vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Wir garantieren Dir somit den besten Service.

Wie funktioniert der Vermittlungsprozess:

  • Nachdem Deine vollständig ausgefüllten Bewerbungsunterlagen von uns akzeptiert wurden, leiten wir diese in unser Bostoner Büro weiter.
  • Sobald eine passende Gastfamilie gefunden wurde, wird diese in Deinem Online Account sichtbar sein. Du erhältst einige Basisinformationen zur Gastfamilie - wie viele Kinder sie haben, in welchem Bundesstaat sie leben und was sie von ihrem zukünftigen Au Pair erwarten.
  • Die Gastfamilie kann Deine komplette Bewerbung sowie Dein Video anschauen, um Dich besser kennenzulernen.
  • Hat die Gastfamilie ein positives Gefühl und gefällt ihnen Deine Bewerbung, werden sie Dich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
  • Nach dem ersten Telefonat, gibt es eine kurze Bedenkzeit ob ihr weiter in Kontakt bleiben möchtet.
  • Sobald sich beide Parteien füreinander entschieden haben, wird das Match zu einem Final und weitere Planungen für Deine Ausreise beginnen.

Das englischen Telefoninterview kann für viele eine Herausforderung und oft „zum Fürchten“ sein – aber sei beruhigt! Dieses Telefonat haben schon tausende andere Au Pairs geführt und nachdem die ersten Minuten überstanden sind, ist es nicht mehr so schlimm. Wir sind auch in diesem Prozess für Dich da und raten Dir auf alle Fälle im Vorfeld ein paar geeignete Fragen aufzuschreiben. Am besten legst Du Dir diese Fragen neben Dein Telefon, um sie dann griffbereit zu haben. Nachdem Du und eine Gastfamilie sich füreinander entschieden haben, wirst Du von uns weitere Instruktionen zum Visumsprozess sowie zu Deiner Ausreise erhalten.

Mehr InfosAnmeldung Infotreffen