Cultural Care Au Pair

Leben eines Au Pairs in den USA

Für junge Erwachsene und SchülerInnen im Alter von 18-26 Jahren

Ruf uns an!: +43 12300090

Der beste Versicherungsschutz

Während Deiner Au Pair Zeit solltest Dich Sicher und rundum wohl fühlen. Mit unserem ERIKA Reiseversicherungsschutz garantieren wir Dir einen sorgenfreien und unvergesslichen Aufenthalt in den USA. ERIKA ist Spezialisiert auf die Reisebranche und ist mit vielen Jahren Erfahrung und Fachkompetenz in diesem Bereich ausgestattet. Wir bieten Dir somit einen flexibleren und besseren Versicherungsschutz als die meisten anderen Versicherungen an.

Mehr Informationen zu unseren Leistungen, sowie die Versicherungspolicen in Deutsch findest Du auch unter www.erikainsurance.com.

Das sagen Cultural Care Au Pairs zur ERIKA:

Sabrina Haingartner, Au Pair in Florida
„Ich musste zum Zahnarzt, weil sich 3 Monate vor meiner Abreise mein Weisheitszahn gemeldet hat und ich abklären wollte, wie schlimm es wirklich ist. Ich hab zwar gewusst, dass ich hier nur mit $ 200,00 versichert bin, aber für die Untersuchung hat das gereicht. Bei der Abwicklung gab's überhaupt keine Probleme. Ich hab nur ca. $35,00 Selbstbehalt bezahlt. Extrem super war, dass es diese Website gegeben hat „Aetna Doc Find“, wo man einfach die Postleitzahl eingibt und dann alle Ärzte sofort findet.“

Isabella Binder, Au Pair in Minnesota
„Ich habe die ERIKA selber nicht in Anspruch genommen, war aber beruhigt zu wissen, wenn was wäre, das ich rund um abgesichert bin. Ich hatte das komplette Paket und war informiert, was enthalten ist und was nicht. Es wurde auch vorher darauf hingewiesen nochmal alle Ärzte (vor allem Zahnarzt) vor Ausreise aufzusuchen, um eventuelle Zahnprobleme noch zu Hause behandeln zu lassen. Ich kann mich erinnern, dass eine Au Pair-Freundin damals im Krankenhaus war (mit starken Bauchschmerzen) und die Versicherung sich mit Cultural Care Au Pair in Verbindung gesetzt hat und dann die Kosten übernommen wurden, da sie eventuelle Vorerkrankungen ausschließen mussten.“

Steffi Moser, Au Pair in Minnesota
„Ich hab diesen Versicherungsschutz selbst in Anspruch genommen und hatte überhaupt keine Probleme damit. Ich war selbst mehrmals beim Arzt und war einmal sogar im Krankenhaus im „Emergency Room“, weil nichts anderes mehr offen hatte und bei mir wurde da alles direkt vom Krankenhaus für mich geregelt. Die Ärzte haben nie Geld von mir verlangt und so hab ich das immer gleich mit der Versicherung geregelt. Das mit dem ERIKA Versicherungsschutz ist eigentlich alles sehr simpel und falls man doch mal Fragen hat, dann konnte mir Cultural Care immer weiterhelfen.“

Kontakt