Cultural Care Au Pair

Leben eines Au Pairs in den USA

Für junge Erwachsene und SchülerInnen im Alter von 18-26 Jahren

Ruf uns an!: +43 12300090

Sei Teil einer amerikanischen Tradition

Ein Grund warum unsere Au Pairs das Leben in den USA so lieben ist weil sie alles über die amerikanischen Feiertage lernen und durch ihre Gastfamilien erfährt wie man diese richtig feiert.
Jedes Jahr im November feiern die Amerikaner Thanksgiving – die Zeit in der alle Familien, egal ob groß oder klein ein traditionelles Familienessen gemeinsam genießen und Zeit miteinander verbringen.


Jede Familie hat ihre eigenen einzigartigen Rezepte, Bräuche und Aktivitäten die sie mit ihren Lieblingen am Tag von Thanksgiving teilen. Was auch immer die Traditionen deiner Gastfamilie sein werden, Thanksgiving wird aufjedenfall ein Tag mit viel Essen, Spaß und der ganzen Familien sein.

Stelle heute noch deine Bewerbung fertig, dann bist du einem Thanksgiving Wochenende mit deiner zukünftigen Gastfamilie schon einen Schritt näher.

Mehr InfosAnmeldung Infotreffen