Cultural Care Au Pair

Möchtest du mehr erfahren?

Melde dich an für weitere Informationen!

Als Au Pair in Florida lebst du im Süden der USA. Florida ist ein Traum für Au Pairs, die ein heißes Klima, Palmen und den Strand lieben. Allerdings gibt es in Florida nicht nur Strände, sondern auch jede Menge aufregende Städte, vielfältige Natur und einige der weltberühmtesten Themenparks. Die Menschen in Florida sind sehr vielseitig und deine Erlebnisse werden so sein wie nirgendwo sonst in den USA.

Finde heraus, was unsere Au Pairs darüber denken!
Patricia, Au Pair aus Spanien

„In den Straßen Floridas erlebt man jede Menge kulturelle Vielfalt aus aller Welt. Dadurch wächst du als Person und lernst verschiedene Bräuche und Traditionen aus anderen Ländern kennen. Außerdem findet man hier den magischsten Ort der Welt, Disney World in Orlando. Du kannst dort Disney-Figuren treffen und dich wieder wie ein Kind fühlen. Florida ist zweifellos ein magischer und unglaublicher Bundesstaat.“


Dominik, Au Pair aus Deutschland

„Ich liebe Florida einfach, weil hier im Sunshine State alle so unbeschwert und offen für alles sind. Ich wohne in Sarasota und liebe es dort, weil man viele Dinge machen kann, wie Kanu fahren zwischen Alligatoren, Schwimmen zwischen Seekühen, Schnorcheln in einer Höhle, Skydiving, Ziplinen, usw. Zum berühmtesten Strand Siesta Key Beach brauche ich nur 18 Minuten, was wirklich toll ist.“


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für dich. Als Au Pair hast du folgende Vorteile: