Cultural Care Au Pair

Möchtest du mehr erfahren?

Melde dich an für weitere Informationen!

Als Au Pair in Seattle lebst Du im Bundesstaat Washington an der Westküste der USA. Mit Cafés an jeder Ecke und der wunderschönen Aussicht auf die Meeresbucht Puget Sound ist Seattle wahrlich eine tolle Stadt zum Leben. Es liegt unweit der kanadischen Grenze, also könntest Du auch Vancouver in Kanada besuchen!

Finde heraus, was unsere Au Pairs darüber denken!
Marie, Au Pair aus Frankreich

„In Seattle findet man Starbucks und andere Coffee-Shops an jeder Ecke, was diese Stadt auch unter anderem ausmacht.“


Julia Kjellberg, Au Pair aus Schweden

„Seattle ist die Stadt, die mir jedes Mal das Herz bricht, wenn ich wieder wegfahren muss. All die tollen Leute, die Stimmung, das fantastische Eis bei Molly Moon’s und das Frühstück im Sunflour Cafe, die wunderschöne Skyline und die tollen Freunde, die ich hier gefunden habe sind die verregneten Winter allemal wert.“


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn Du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für Dich. Als Au Pair hast Du folgende Vorteile: