Don't just dream big, plan big...

...nutze diese Zeit, um deine nächsten Schritte zu planen und deine Zukunft in Schwung zu bringen!

Du freust dich auf die Zukunft und träumst davon, einmal im Ausland zu leben? Möchtest du aus deiner Komfortzone raus, neue Fähigkeiten erlernen und Freundschaften aus aller Welt schließen? Dann ist es jetzt an der Zeit nicht nur groß zu träumen, sondern große Pläne zu schmieden!

Man kann die jetzige Situation zwar nicht ändern, dennoch lernen wir gerade, wie widerstandsfähig wir doch alle sind und was es bedeutet, nicht aufzugeben. Nimm die Planung für deine Zukunft selbst in die Hand und wende das Blatt für dich zum Positiven!


Das kann dir das Leben als Au Pair bieten:

Embedded content: https://youtu.be/FShPsg-iynU

Werde doch Au Pair in den USA! Das könnte die perfekte Wahl für dich sein — arbeite, reise, entdecke Amerika und werde Teil von etwas ganz Großem:

  • Beeinflusse das Leben deiner Gastkinder
  • Teile Traditionen mit deiner Gastfamilie
  • Tauche in deren amerikanische Kultur ein
  • Werde zum/r Weltentdecker/in!

Zudem verdienst du Geld, perfektionierst dein Englisch und sammelst internationale Erfahrung und Kompetenzen, die toll auf deinem Lebenslauf aussehen werden.

Jetzt ist genau die richtige Zeit dafür, um vorauszuplanen, neue Chancen zu ergreifen und für dich selbst eine positive Perspektive zu schaffen!

Die Vorbereitung auf das Au Pair Erlebnis in den USA dauert einige Monate, weshalb wir dich ermutigen wollen, bereits jetzt über deine Ziele im Leben nachzudenken!

Wir haben über 30 Jahre Erfahrung und schon mehr als 145,000 junge Menschen wie dich als Au Pair in die USA vermittelt. Wir werden auch weiterhin kulturellen Austausch fördern und dich dabei unterstützen, deine Träume zu verwirklichen und somit lebenslange Erinnerungen zu schaffen.

Was unsere österreichischen Au Pairs sagen

  • Annika


    VIRGINIA

    Ich bin unglaublich froh, eine so tolle Gastfamilie gefunden zu haben und Teil einer großen Familie, die aus meiner Gastfamilie und ihren vorherigen Au Pairs besteht, zu sein. Bevor ich überhaupt in die USA einreiste, traf ich die Familie sowie ein Großteil ihrer vorherigen Au Pairs in Wien. Das war ganz besonderes, da es, als ich nach der Trainingschool abgeholt wurde, ein Wiedersehen war!

  • Magdalena


    OHIO

    Ich wollte raus aus dem Alltag und neue Erfahrungen sammeln. Das Au Pair Programm gibt mir die Möglichkeit, die amerikanische Kultur selbst mitzuerleben, die USA zu bereisen, das amerikanische College zu besuchen und neue Freunde zu gewinnen. Dabei habe ich die Sicherheit eines festen Wohnplatzes und regelmäßigen Einkommens.

  • Tanja


    PENNSYLVANIA

    Ich war davor noch nie in Amerika und wusste nicht was auf mich zukommen wird und wie es danach weitergehen wird. Jetzt blicke ich zurück und muss sagen es war eine der besten Entscheidungen! Man wächst über sich hinaus, lernt sich selbst besser kennen und man hat Zeit sich zu überlegen, was man denn im Leben will.

Mach große Pläne

Erfahre mehr und gestalte deine Zukunft selbst.

Folge uns auf @culturalcare