Wir melden uns

Wir rufen dich demnächst an, um einen Interviewtermin zu vereinbaren.

Das Interview ist deine Chance uns besser kennenzulernen und uns darüber zu erzählen, warum du ein großartiges Au Pair sein wirst.

Stelle in der Zwischenzeit doch schon mal dein Au Pair Profil fertig, damit du bald im Matchingprozess amerikanische Gastfamilien kennenlernen kannst.


Entdecke weitere Au Pair Geschichten:

Was unsere österreichischen Au Pairs sagen

  • Annika


    VIRGINIA

    Ich bin unglaublich froh, eine so tolle Gastfamilie gefunden zu haben und Teil einer großen Familie, die aus meiner Gastfamilie und ihren vorherigen Au Pairs besteht, zu sein. Bevor ich überhaupt in die USA einreiste, traf ich die Familie sowie ein Großteil ihrer vorherigen Au Pairs in Wien. Das war ganz besonderes, da es, als ich nach der Trainingschool abgeholt wurde, ein Wiedersehen war!

  • Magdalena


    OHIO

    Ich wollte raus aus dem Alltag und neue Erfahrungen sammeln. Das Au Pair Programm gibt mir die Möglichkeit, die amerikanische Kultur selbst mitzuerleben, die USA zu bereisen, das amerikanische College zu besuchen und neue Freunde zu gewinnen. Dabei habe ich die Sicherheit eines festen Wohnplatzes und regelmäßigen Einkommens.

  • Tanja


    PENNSYLVANIA

    Ich war davor noch nie in Amerika und wusste nicht was auf mich zukommen wird und wie es danach weitergehen wird. Jetzt blicke ich zurück und muss sagen es war eine der besten Entscheidungen! Man wächst über sich hinaus, lernt sich selbst besser kennen und man hat Zeit sich zu überlegen, was man denn im Leben will.