Cultural Care Au Pair

Möchtest du mehr erfahren?

Melde dich an für weitere Informationen!

Als Au Pair in Virginia lebst du in einem der ältesten Bundesstaaten der USA. Die Einwohner von Virginia sind freundlich, aber auch sehr aktiv und beschäftigt, da sie in der Nähe der US-Hauptstadt Washington D.C wohnen, arbeiten sie hart, um ihrem amerikanischen Traum ein Stück näherzukommen. Virginia ist ein warmer und grüner Bundesstaat, in dem man sowohl Städte als auch ländliche Gebiete erkunden kann.

Finde heraus, was unsere Au Pairs darüber denken!
Moa, Au Pair aus Schweden

„Die Leute erzählen einem gar nicht, wie grün in Virginia alles ist. Es ist wunderschön hier. Zuerst dachte ich, der Frühling sei schön, aber im Laufe des Jahres wurde es mit den verschiedenen Jahreszeiten nur noch schöner. Außerdem liegt es nicht weit entfernt von der Hauptstadt der USA, Washington D.C. Dort gibt es jede Menge Gratiskonzerte, Museen, coole Events und viele Rennen, wie den Ugly Sweater Run. Als Au Pair in Virginia lernst du viele Au Pairs kennen. Wir treffen uns mehrmals die Woche!“


Louisa, Au Pair aus Dänemark

„Virginia ist soooo traumhaft schön! Vor allem im Herbst. Ich wohne in Charlottesville, einem wirklich coolen Ort zum Leben. Man findet immer etwas zu tun: Kaffee trinken in einem der tollen Coffee-Shops, ins Kino gehen, Ausgehen am Abend – es gibt so viele tolle Restaurants hier! Man kann wandern gehen, in den Park oder einkaufen. Besuche unbedingt ein Football- oder Basketballmatch an der University of Virginia! Triff dich mit anderen Studenten oder Au Pairs. Virginia ist großartig! Es gibt immer etwas, worauf du dich freuen kannst.“


Warum eigentlich Au Pair werden?

Wenn du Kinder liebst und von der Chance träumst, in ein anderes Land einzutauchen, ist das Au Pair Programm das perfekte Abenteuer für dich. Als Au Pair hast du folgende Vorteile: