Cultural Care Au Pair

Den besten Einblick in das amerikanische Leben bekommt man direkt von Au Pairs, die dieses Abenteuer genau in diesem Moment erleben. Lies dir ihre ganz persönlichen Geschichten durch und finde heraus, wie es ist mit einer Gastfamilie zu leben, auf ihre Kinder aufzupassen und eine zweite Familie in einem anderen Land zu finden. Sieh dir an, was man an einem amerikanischen College erlebt, wie man als Au Pair Freunde findet, durch die USA reist, und vieles mehr. Über Blogs und Social Media Accounts bekommst du direkt von Au Pairs einen authentischen Einblick in das #aupairlife.

Viktoria, Au Pair in Massachusetts

Blog | Instagram

Hallo! Mein Name ist Viktoria und ich bin aus Österreich. Ich wohne zurzeit mit meiner Gastfamilie in Boston Massachusetts. Ich passe auf drei Jungs auf - ein lautes Haus, verrückte Tage, viel spaß und jeden Tag etwas neues ist bei mir der Alltag.

Beni, Au Pair in Kalifornien

Youtube | Instagram

Hallo Leute mein Name ist Beni und ich bin 19 Jahre alt und zurzeit ein Au Pair in Los Angeles, Kalifornien! Dies ist mein zweites Jahr als Au Pair und ich passe auf einen 3-jährigen Jungen auf! In meinem ersten Jahr habe ich in Richmond, Virginia gelebt wo ich auf einen 2-jährigen Jungen aufgepasst habe! Ich glaube ein Au Pair zu sein, ist die beste Erfahrung, die man jemals machen kann! Bevor ich Au Pair geworden bin, habe ich einen YouTube Kanal erstellt, also könnt ihr da viele Videos von mir und meinen Erfahrungen finden!

Antonia, Au Pair in North Carolina

Youtube | Instagram

Hallo zusammen! Ich bin Antonia und seit Juli 2016 Au Pair in North Carolina. Ich habe bei meiner Gastfamilie 12 Monate verlängert, einfach, weil ich sie über alles liebe! Ich passe auf drei Mädchen auf, die im Moment 4,7 und 9 Jahre alt sind und oft in meinen YouTube Videos zu sehen sind. Mein Kanal heißt „Toni on Tour“ und neben meinen monatlichen Updates teile ich auch meinen Alltag, Reisen und anderweitigen Spaß mit euch!

Nina, Au Pair in New York

Instagram | Facebook

Mein Name ist Nina Scheinhart, ich lebe seit einem Monat in New York City und ich möchte all meine tollen Erlebnisse als Au Pair mit den Menschen teilen. Die amerikanische Kultur ist ganz anders als alle anderen und sie kennen zu lernen, ist ein großartiges Abenteuer. Auf meinem Instagram account teile ich leidenschaftlich gerne Momente meines Lebens hier, festgehalten in Form von Fotos.


Möchtest du gerne deinen eigenen Blog oder Social Media Account mit anderen teilen? Trage hier deine Daten ein und vielleicht wird auch dein Blog schon bald auf unserer Website vorgestellt.

Du willst mehr sehen?

Folge Cultural Care auf Social Media um mehr Geschichten von Au Pair’s aus der ganzen Welt zu sehen!

  • Facebook

    Folge uns auf Facebook für wichtige Neuigkeiten, spezielle Angebote und Live-Videos von Au Pairs, die gerade in den USA sind. Du kannst uns dort deine Fragen auch über den Messenger senden.

  • Instagram

    Folge uns auf Instagram @culturalcare — jede Woche übernimmt ein Au Pair unseren Account, um Fotos und Videos unter dem Hashtag #aupairlife zu teilen.

  • Snapchat

    Füge uns auf Snapchat hinzu @culturalcare und folge unseren Au Pairs auf Schritt und Tritt. Du kannst ihnen dort natürlich auch Fragen stellen.

  • Youtube

    Abonniere unseren YouTube-Kanal mit vielen Videos zu unserem Programm.