Au Pair Blogs & Vlogs

Folge unseren Au Pairs auf ihren Abenteuern in den USA!

Den besten Einblick in das amerikanische Leben bekommt man direkt von Au Pairs, die dieses Abenteuer genau in diesem Moment erleben. Lies dir ihre ganz persönlichen Geschichten durch und finde heraus, wie es ist mit einer Gastfamilie zu leben, auf ihre Kinder aufzupassen und eine zweite Familie in einem anderen Land zu finden. Sieh dir an, was man an einem amerikanischen College erlebt, wie man als Au Pair Freunde findet, durch die USA reist, und vieles mehr. Über Blogs und Social Media Accounts bekommst du direkt von Au Pairs einen authentischen Einblick in das #aupairlife.

Nadine, Au Pair in Connecticut & Kalifornien

Instagram | Youtube

Hi, mein Name ist Nadine. Ich bin 21 Jahre alt und lebe seit 1,5 Jahren in den USA. Mein erstes Jahr habe ich in Rowayton, CT verbracht. Dort habe ich auf 3 wundervolle Kinder aufgepasst. Diese Zeit habe ich in meinen Vlogs auf Youtube festgehalten. Für mein zweites Au Pair Jahr bin ich nach Los Angeles, CA gezogen. Meine Videos geben einen guten Einblick in das Au Pair Leben und sollen all jenen helfen, die überlegen, den Schritt Au Pair zu wagen und ein neues Kapitel zu starten. Au Pair zu werden war die beste Entscheidung meines Lebens und hat mein Leben um einiges bereichert!

Sarah, Au Pair in Illinois

Instagram

Hallo, mein Name ist Sarah. Ich bin 20 Jahre alt und zurzeit Au Pair in Metamora, Illinois. Dies ist mein zweites Jahr als Au Pair. Ich passe auf einen 11- und 14-jährigen Jungen auf. Ich habe mit derselben Gastfamilie verlängert und bin mit ihnen von Michigan nach Illinois gezogen. Au Pair zu sein ist die beste Entscheidung, die ich bis jetzt gemacht habe! Auf meinem Instagram Account lasse ich dich an meinem Au Pair leben teilhaben.

Julia, Au Pair in Washington

Instagram | Blog | Youtube

Hey! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt und derzeit Au Pair in Washington DC. Ich habe mein Abenteuer für ein weiteres Jahr verlängert und werde bis März 2022 in den Staaten leben. Ich passe auf Zwillinge, Mädchen und Junge, beide 6 Jahre alt, auf. In Österreich hab ich mein Bachelorstudium in Psychologie & Soziologie abgeschlossen. Hier in den USA habe ich mit einem Pro Cheerleader Programm und einer Online Yoga Ausbildung begonnen. Ich liebe es zu schreiben und meine Erfahrungen als Au Pair zu teilen! Ich teile meine täglichen Alltagserlebnisse auf Instagram und schreibe über Au Pair sowie Lebensthemen auf meinem Blog.


Möchtest du gerne deinen eigenen Blog oder Social Media Account mit anderen teilen? Trage hier deine Daten ein und vielleicht wird auch dein Blog schon bald auf unserer Website vorgestellt.

Du willst mehr sehen?

Folge Cultural Care auf Social Media um mehr Geschichten von Au Pair’s aus der ganzen Welt zu sehen!

  • Facebook

    Folge uns auf Facebook für wichtige Neuigkeiten, spezielle Angebote und Live-Videos von Au Pairs, die gerade in den USA sind. Du kannst uns dort deine Fragen auch über den Messenger senden.

  • Instagram

    Folge uns auf Instagram @culturalcare — jede Woche übernimmt ein Au Pair unseren Account, um Fotos und Videos unter dem Hashtag #aupairlife zu teilen.

  • Snapchat

    Füge uns auf Snapchat hinzu @culturalcare und folge unseren Au Pairs auf Schritt und Tritt. Du kannst ihnen dort natürlich auch Fragen stellen.

  • Youtube

    Abonniere unseren YouTube-Kanal mit vielen Videos zu unserem Programm.